valentin

Für dich solls rote Rosen regnen…

Auch dieses Jahr führte die SV, angeführt von den beiden Verbindungslehrkräften David Schaab und Jessica Raßbach, eine „rosige“ Valentinsaktion durch. I.S.v. „Nicht für mich, sondern für dich solls rote Rosen regnen“ wurden viele Schüler:innen und Lehrkräfte positiv überrascht und entsprechend beschenkt.

Schüler:innen und Lehrer:innen hatten im Vorfeld Rosen geordert, damit diese am Valentinstag mit einer netten Botschaft an die ausgewählten Adressat:innen geliefert werden konnten. Diesbezüglich sammelte die SV nicht nur die Bestellungen und Mitteilungen; sie sorgte auch dafür, dass jede Blume mit der entsprechenden Botschaft versehen wurde. Die am 14.02. überbrachten Rosen und Grüße sorgten für gute Laune, die ein/andere Überraschung und manchmal auch für diverse Lacher.

Unabhängig davon, ob man den Valentinstag als kommerzielles oder feierwürdiges Ereignis betrachtet, war die Aktion ein toller Erfolg!