Fußballturnier 2023_7

Fußballturnier an der SFS

Am 19.4. und 21.4. fand das von der SV organisierte Fußballturnier der SFS statt. In den Vorrunden am 19.4. wurden die Stufensieger durch Auswahlspiele der einzelnen Klassen ermittelt, wobei die jeweiligen Stufen als lautstarkes Publikum die Mannschaften anfeuerten. Den Titel „Beste Klasse der Stufe“ errangen die 5c, 6c, 7a, 8b, 9b, 10a. Im Finalturnier am 21.4. haben sich folgende Klassen einen weiteren Titel erspielt: 6c beste Klasse der Orientierungsstufe, 7a beste Klasse der Unterstufe, 9b beste Klasse der Mittelstufe. Gewinner waren aber alle Spieler, aber auch die SV als Organisator.  Ein besonderer Dank geht an Simon Hohmann aus der 10, der bei allen Spielen als Schiedsrichter fungierte.