Wandertag_6b_Gewinn_Sponsorenlauf

zusätzlicher Wandertag der Klasse 6b

Anstrengung muss belohnt werden! Aus diesem Grund konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Christina Ulmen über einen zusätzlichen Wandertag freuen. Dieser ist ihnen zur Verfügung gestellt worden, da es der Klasse gelungen ist, eine besonders hohe Summe bei unserem Sponsorenlauf zu generieren.

Am 29.09.2022 ging es für die Klasse hoch hinaus – und zwar mit der Seilbahn in Richtung Festung Ehrenbreitstein. Hier besuchten die Schülerinnen und Schüler, die abgesehen von ihrer Klassenlehrerin auch von ihrem Lehrer Andreas Thelen-Eiselen begleitet wurde, den Adventure-Golf-Platz. Anschließend hatten sie  noch Gelegenheit, sich auf dem Abenteuerspielplatz auszutoben, bevor es wieder in Richtung Schule ging.