Giovanni

Solisten des Chors: Auftritt im Haus des Jugendrechts

Am 6.9. feierte das Haus des Jugendrechts, Koblenz, sein 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass erschien nicht nur das judikative „Who’s  Who“ des Bundeslandes Rheinland-Pfalz ((Ober-)Staatsanwälte, Justizminister, Minister des Inneren usw.) –  auch wichtige Entscheidungsträger aus Koblenz, wie z.B.  der Koblenzer OB David Langner und mehrere Vertreter der Polizei und Staatssicherheit waren vor Ort.

Um die jeweiligen Programmpunkte kreativ zu ergänzen, trugen Schüler der SFS zur musikalischen Untermahlung der Feierlichkeiten bei. So sorgten ausschließlich Solisten unseres Schulchores unter der Leitung von Musiklehrerin und Chorleiterin Oljane Nink  für eine gelungene musikalische Auflockerung des Festaktes.

U.a. lt. des Rhein-Zeitung Artikels vom 7.9. begeisterten Nahla, Giovanni und Lexi das Publikum mit Evergreens von Trude Herr, Dean Martin und Gloria Gaynor.

Entsprechende Artikel finden sich auch auf den jeweiligen Homepages (Justizministerium RLP, Stadt Koblenz, RZ online).