An dieser Stelle möchten wir dem Förderverein für die tolle Unterstützung danken. Der Förderverein hat die kompletten Kosten für die Schlauchtücher übernommen. 

Vielen Dank!

Eigentlich war beabsichtigt, die Schlauchtücher den Schülern zu den Halbjahreszeugnissen auszuhändigen, was aber aufgrund des Lockdowns nicht möglich war. So erhalten die Schüler nun ein kleines Präsent als „Willkommens-geschenk“ zum Beginn des Hybridunterrichts. In den aktuell kalten Tagen kann dies sicherlich wärmend sein, wobei es einen vielfältigen Einsatz für das Schlauchtuch gibt. 

Die Farbgebung ist im Blauton. Herr Thelen-Eiselen hatte dazu vor den Weihnachtsferien eine Abfrage gestartet und der überwiegende Anteil der Kollegen hat sich für diese Farbgebung entschieden. 

Für die Gestaltung und Beschaffung ist Herr Thelen-Eiselen verantwortlich. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Schlauchtuecher